Privatsphäre, Datenschutz, Nutzung
Was passiert mit den hier eingegebenen Daten?
Adresse und Name werden im PDF Logbuch angezeigt, daß Du alleine erstellen lassen kannst. Persönliche Angaben werden sonst nirgends angezeigt und garantiert auch nicht weitergegeben.

Warum muss ich eine gültige Email Adresse angeben?
Divelogs ist kein kommerzielles Produkt und ich verdiene kein Geld damit. Ich möchte nur von jedem User eine verifizierte Email für den Fall der Fälle haben. Diese wird aber ebenfalls an niemanden weitergegeben. Zudem wird die Adresse benötigt, falls ein neues Passwort angefordert wird.

Echter vor- und Nachname
Ich behalte mir das Recht vor, Anmeldungen mit Pseudonymen statt echten Namen ohne Ankündigung zu löschen. Da divelogs keinen kommerziellen Gedanken verfolgt und ich sämtliche Leistungen auf meine Kosten anbiete, möchte ich einfach gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe.

Anspruch auf Nutzung / Daten
Es besteht keinerlei Anspruch auf die Leistungen von divelogs. Ich behalte mir das Recht vor, divelogs mit sämtlichen Daten jederzeit vom Netz zu nehmen. Es besteht keinerlei Vertragsverhältnis mit mir und keinerlei Anspruch auf die eingegebenen Daten.
Neues Logbuch anlegen
(mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichteingaben)

Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
Vorname *
Nachname *
E-mail Addresse *
Anschrift
PLZ
Ort
Land
Bevorzugte Sprache
Art des Logbuchs? 1) Öffentlich
Privat
Öffentlich mit Passwort:
Einheiten Metrisch
Imperial
CAPTCHA: *


1) Art der Logbücher:
  • Öffentliche Logbücher kann jeder Besucher von divelogs einsehen.
  • Private Logbücher kannst nur Du selbst einsehen.
  • Öffentlich mit Passwort bietet sich an, wenn Du nur ausgewählten Leuten Dein Logbuch zeigen willst. Interessierte User können über ein Formular das Passwort bei Dir anfragen. Wähle hier ein anderes Passwort als das für Deinen Userlogin! Verifizierte Buddies können das Logbuch ohne Passwort einsehen.